Nur Fliegen ist schöner?

Wenn es nach Inhaber Thomas Reichwein geht, ist Fliegen natürlich NICHT schöner. Für Ihn ist der Reise-Bus die erste Wahl. Und nicht irgendeiner, sondern dann schon sein persönlicher „R“-Bus, also Reichwein-Bus.

Gefüttert mit der bloßen Idee, entwarf Magnofolia Media einen imposanten Flieger mitsamt dynamischen Streifen-Dekor. Der Mega-Print wurde innerhalb von 2 Tagen auf SK-Vinyl gedruckt. Dank neuester Latex-Drucktechnologie konnte ohne langwieriges Auslüften das Schutzlaminat aufkaschiert werden. Anschließend wurde der XXL-Druck in sorgfältigem Verklebe-Modus innerhalb von 2 Tagen installiert. Dabei wurde auf der Fahrerseite sogar eine Bahn ohne Unterbrechung in 10,5 m Länge Digitaldruck realisiert.

Sehen Sie hier das Ergebnis:



Kommentieren





© 2011 Magnofolia Media

Sitemap | AGB | Impressum