logo
Ein Bild vom Geschäftsführer

Über mich

Ich bin Tim, aufgewachsen als Sohn eines Folientechnikers. Nach abgeschlossenem Abitur und Zivildienst in der ISB, fing ich ein duales Studium zum Kommunikationswirt an. Nach diversen Vollzeit-Praktika, bin ich nun seit 2007 selbstständiger Folien-Kommunikateur.

Gerne werde ich zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Werbe- und Folientechnik geht. Da es mittlerweile fast in jedem Dorf jemanden mit Plotter oder zumindest mit Folier-Ambitionen gibt, setze ich bewusst auf Qualität und Langfristigkeit. Daher konnte ich mir innerhalb der letzten Jahre überregional einen Namen machen.

Neben der Produktion von großformatiger Werbung biete ich auch umfassenden Grafik-Service für Ihre sonstigen Printprodukte. Werbe-Beschriftungen aller Art, Beschilderung, Designfolierungen und die neuesten Trends aus der Welt der Folien gehören ebenso zum Repertoire. Mein Kundenkreis erstreckt sich typischerweise rund um Schwalmstadt herum bis zu den umliegenden Städten. Dazu gehören Kassel, Gießen, Marburg, Homberg Efze, Bad Hersfeld, Fulda. Vereinzelt bin ich aber auch darüberhinaus tätig.