Sommer News 2012: Camouflage, Brushed Metall, Matt Metallic
Viel Neues, nur die Zeit davon zu erzählen fehlt!

Tolle Projekte, neue Folien – es hat sich viel getan in letzter Zeit!

Ich freue mich die neuesten Wrap-Folien-Muster vorliegen zu haben. Demnächst werden hier noch einige interessante Neuerungen aus der Welt rund um Autofolierungen vorgestellt.

Zu den verschiedenen Punkten folgt bald mehr im Detail – bis dahin erst mal einige Bilder:

Schick und elegant: Brushed-Folie in Wrapping-Qualität jetzt auch in schwarz!

Die „Brushed Steel“ Serie von 3M wurde schon auf der Alsfelder Automobil-Ausstellung vorgestellt. Neue Folie: 3M 1080 br-212 (schwarz gebürstet). Im Artikel Teilfolierung ist ein Mercedes CL65 AMG mit der neuen Folie zu sehen.

 Folie 3M 1080-br212 schwarz-gebürstet: Hier sieht man wie präzise die Folie bei einer Teilfolierung eines Mercedes CL 65 um die Ecken und Kanten von Dach und Zierleisten beklebt wurde.

Echtbaum-Tarnmuster durch Autofolierung: Camouflage goes Wrap!

Hier wurde von Magnofolia Media ein tolles Camouflage-Muster entworfen, was Jägern und Förstern ideale Tarnung in heimischen Wäldern bietet. Durch professionelle Grafikleistung wurde eigens ein hochauflösendes Tarnmuster entworfen, welches sich endlos ohne sichtbare Bildkanten wiederholt. Gedruckt auf spezielle Wrapfolie und mit mattem Laminat geschützt ergibt das Foliensandwich die ideale Tarnung im Wald!

 Autofolierung: Tarnmuster für Jäger durch Digitaldruck und Vollbeklebung.

Noch ein neuer Trend in der Autofolierung: Farben in MATT-METALLIC!

Ansprechpartner für dieses einzigartige Objekt ist Herr Timo Peil im Autohaus Nau Gießen, Tel.: 0641 / 95 35 – 131. Mineralweiß ist doch von gestern…

 Autofolierung: ein Astra GTC 2012 in Matt Blau Metallic.



Kommentieren





© 2011 Magnofolia Media

Sitemap | AGB | Impressum