Car-Wrapping: Teilfolierung
Teilfolierung
Teilfolierung

Wie kann man einem onehin schon atemberaubenden Fahrzeug durch die Autofolierung noch das Sahnehäubchen aufsetzen? Indem man sich bei Magnofolia Media beraten lässt! Hier sehen Sie wie ein Mercedes Benz CL 65 – in dieser Ausstattung einmalig in Deutschland – durch Folienkunst zum weltweiten Unikat wurde: Edel und prägnant, aber doch stilgerecht und unaufdringlich.

Bilderreihe: Teilfolierung eines Mercedes CL 65 in Schwarz-Gebürstet: Frontansicht

  Ein Blick auf die Frontpartie des teilfolierten Mercedes CL 65 (Folie 3M 1080-br212).

 Folie 3M 1080-br212 schwarz-gebürstet: Hier sieht man wie präzise die Folie bei einer Teilfolierung eines Mercedes CL 65 um die Ecken und Kanten von Dach und Zierleisten beklebt wurde.

 Folie 3M 1080-br212 schwarz-gebürstet: Hier sieht man wie ordentlich die Folie beim teilfolierten Mercedes CL 65 um die Kurven und Kanten der Karosserie verklebt wurde.



Kommentieren





© 2011 Magnofolia Media

Sitemap | AGB | Impressum