Wenn Bildmaterial nicht passt...
Fotomontage
Fotomontage

Die verschiedenen Bilder zeigen, wie Probleme beim Bildmaterial mit moderner Bild-Retusche gelöst werden können.

Das optisch ansprechende Bildmaterial wurde freundlicherweise vom Hersteller „Lindberg“ zur Verfügung gestellt. Im reichhaltigen Bilderangebot fand sich aber kein einziges, in dem die Charaktere nicht „abgehackt“ waren – die Sehhilfe steht ja schließlich im Mittelpunkt. Für die Nutzung in der Fahrzeugbeschriftung aber nicht ganz optimal: Egal an welcher Stelle, die Bildränder blieben störend.

Hier hat Magnofolia Media das nötige Know-How und die entsprechende Technik um saubere Ergebnise durch Fotomontage zu erzielen.

Bilderreihe: Fotomontage in der Werbebeschriftung

Bilderreihe: Fotomontage in der Werbebeschriftung

Bilderreihe: Fotomontage in der Werbebeschriftung

Bilderreihe: Fotomontage in der Werbebeschriftung

Bilderreihe: Fotomontage in der Werbebeschriftung

Bilderreihe: Fotomontage in der Werbebeschriftung



Kommentieren





© 2011 Magnofolia Media

Sitemap | AGB | Impressum