Neue Generation der Karbonfolien!
Neue Karbonfolie

Wie der Matt-Look, so ist auch die Karbonfaser-Optik aus der Motorsport- und Tuning-Szene populär geworden. Die 3D-strukturierte Folie bietet eine bestechende Ähnlichkeit zum nahezu unbezahlbaren Leichtbaustoff aus dem Rennsport, und kann zudem kleinere Lack- oder gar Hagelschäden sehr gut kaschieren. Passend dazu gibt es hier auch bald ein heißes Preisangebot – also dranbleiben!
Wer die Folie mal in Echt begutachten möchte kann dass zur Zeit im Autohaus Rasner in Schwalmstadt-Treysa tun. Zur Haus-Messe wurde dort von Magnofolia ein Mercedes C-Coupé mit Karbonfolie ausgestattet. Aber Achtung: Als attraktiver Jahreswagen könnte der Wagen schon bald einen glücklichen neuen Besitzer finden. Bei Interesse melden Sie sich doch einfach HIER.

Foto vom Mercedes C-Coupé, Motorhaube mit Karbonfolie beklebt

Foto vom Mercedes C-Coupé, Motorhaube mit Carbon beklebt

Foto vom Mercedes C-Coupé, Motorhaube mit Carbonfolie beklebt



3 Kommentare zu diesem Post
  • 12. Juni 2012 at 18:00
    magnofolia

    DER WAGEN IST VERKAUFT !!!


  • 26. November 2012 at 13:29

    Kein Wunder das der Wagen verkauft ist, das sieht einfach nur Geil aus. Sehr schöner Mercedes und die Karbonfolie sieht auch TOP aus.


    • 27. November 2012 at 12:48
      magnofolia

      Hallo Foliencenter,
      vielen Dank für den Kommentar. Ja, der Wagen wurde zufällig in den Nachbarort verkauft und so hat man noch des Öfteren was davon.
      Beste Grüße von Magnofolia



Kommentieren





© 2011 Magnofolia Media

Sitemap | AGB | Impressum